Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Rudi Reschke
Die Autoputzteufel haben das Auto meiner Tochter nach der Bauphase ihres Hauses wieder auf Vordermann gebracht. Hierbei wurde auf alle Details geachtet. Der komplette Innenraum wurde gereinigt und es war kein Stäubchen mehr zu finden. Selbst Flecken, die wir bereits selbst erfolglos versucht haben zu entfernen, wurden restlos entfernt. Leider ist der Service nicht ganz billig.
Avatar Bernhard Schmidt
Ich habe mir ein neues Autoradio mit speziellen Lautsprechern gekauft. Autosalon Wurmbrand hat dies für mich installiert. Die Arbeiten am Auto gingen schnell und waren professionell, wodurch ich Autosalon Wurmbrand nur jedem weiterempfehlen kann. Auch wurde ich daraufhin sehr gut beraten, wenn es um den Kauf eines neuen Autos geht. Autosalon Wurmbrand besitzt viel Fachwissen und teilt dieses gerne. Eine super Werkstatt.
Avatar Palash Agrawal
In my opinion, Autosalon Wurmbrand is the most professional car cleaning company in Vienna.Their flexible cleaning packages help to decide the specific parts of car, to be cleaned and prices are all fair.Recommended!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung