Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-19:00
  • Dienstag
    9:00-19:00
  • Mittwoch
    9:00-19:00
  • Donnerstag
    9:00-19:00
  • Freitag
    9:00-19:00
  • Samstag
    9:00-14:00
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar kilian heide
Avatar kilian heide
Avatar Zehava Ben-Zie
Mitarbeiter nimmt sich Zeit bei der Beratung auch wenn man nicht so ganz alles Versteht.
Werde meinen Vertrag in Zukunft immer nur noch in diesem Shop abschließen.
Avatar Tu Ca
Nachdem mein Handy sein Geist aufgegeben hat, bin ich nach einer Empfehlung hingegangen. Die erste Frage vom Mitarbeiter war: ''Welches Handy ist das?'' Das LG G5 ist jetzt auch nicht irgendein Handy. Nach einigen Tagen hab ich den Anruf bekommen und mir wurde gesagt, dass es sich um ein Wasserschaden handelt und dass man dies nicht reparieren kann. Habe ich verstanden und habe das Handy abgeholt. Zuhause fiel mir jedoch auf, dass eine Schraube fehlt. Bin hingegangen wurde und wollte nur meine Schraube wieder haben. Anstatt zu sagen, dass sie sich darum kümmern werden wurden mir nur dumme antworten gegeben und dass das nicht sein kann. Das war das erste und letzte mal, dass ich dort hingegangen bin.
Avatar Orlando Steps
Sehr gute Beratung .. Sehr kompetent ... Sehr zuvorkommend.. die beste beratung die ich je hatte .. ich bin sehr zufrieden .. kann ich nur weiterempfehlen..

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung