Susi.at neue Website

Du hast es bestimmt schon bemerkt: Susi.at glänzt seit kurzem in neuem Look. Wir haben in den vergangenen Wochen an einem komplett neuen Design unserer Website gearbeitet, die Suche noch besser und einfacher gemacht, sowie praktische neue Features eingebaut.

susi.at neue Website Startseite

(c) susi.at

Einfache Suche & neue Funktionen

Ein Herzstück der neuen Website: Die Suche. Diese funktioniert jetzt noch genauer und einfacher. Suche nach Restaurants, einem Arzt, einem Bankomat oder anderen Begriffen, wähle eine Stadt oder einen Bezirk aus und schon hast du die passenden Ergebnisse vor dir. Ganz neu ist, dass du diese ab sofort auch filtern kannst. Schränke die Suchergebnisse ein auf

  • weitere Kategorien
  • Zahlungsoptionen
  • aktuell geöffnete Locations
  • Preiskategorien (günstig bis hochpreisig, nur bei Restaurants) oder
  • Locations mit Sitzmöglichkeiten im Freien (ebenfalls nur bei Restaurants)

Ebenfalls neu auf susi.at: Du findest wesentlich mehr Informationen bei den einzelnen Locations, außerdem siehst du auf einen Blick Kommentare und Bewertungen. Plus: Du kannst direkt einzelne Locations bearbeiten, falls dir eine falsche Telefonnummer, alte Öffnungszeiten oder fehlende Daten auffallen. Du findest dein Lieblingsrestaurant nicht auf susi.at? Jetzt hast du die Möglichkeit, das Unternehmen neu einzutragen. Auf der Startseite findest du darüber hinaus die aktuellsten Bewertungen und Fotos unserer User sowie die neuesten Beiträge auf unserem Blog.

susi.at neue Website Suche

(c) susi.at

Susi sagt – Die besten Zitate

Die Arbeit an der neuen Website war vor allem eines: Lustig. Denn zwischen Kopf zerbrechen rund um neue Lösungen für eine noch einfachere Bedienbarkeit und Diskussionen über Farben, Schriften und Fotos, fielen jede Menge witzige Aussagen. Die besten Zitate unseres Teams kannst du auf unserer Facebook-Seite nachlesen, wo wir sie in den nächsten Wochen nach und nach posten. Schau dir einfach das passende Foto-Album an >>

Susi sagt susi.at

(c) susi.at

Susi.at susi.at

(c) susi.at

Übrigens: Wir arbeiten schon jetzt an weiteren Funktionen! In den nächsten Wochen werden immer wieder neue Features freigeschalten.
Wie gefällt dir die neue Website? Wir freuen uns über dein Feedback!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.