1
Smartphone nutzen Susi App

Ab sofort neu in der Susi-App: Der Newsfeed! Damit liefern wir dir täglich neue Infos und Updates. Im Newsfeed siehst du auf einen Blick alle bevorstehenden und vergangenen Neueröffnungen in ganz Österreich sowie neue Kommentare, Bewertungen und hochgeladene Fotos anderer User.

Neue Bewertungen auf einen Blick

Hast du schon die neueste App-Version? Dann findest du ab sofort im Menü der Susi-App den Punkt „Newsfeed“. Einfach anklicken und sofort sehen, welche User gerade neue Bewertungen und Kommentare abgegeben oder Fotos zu Locations in Österreich hinzugefügt haben.
Susi App Newsfeed

Alle Neueröffnungen im Überblick

Ein weiterer Klick genügt und du siehst alle bevorstehenden Neueröffnungen von Restaurants, Geschäften und vielen weiteren Unternehmen.
Du möchtest wissen, welche Locations in den vergangenen Wochen neu eröffnet haben? Auch das siehst du jetzt in der Susi-App. Mit einem Klick kommst du außerdem zum jeweiligen Unternehmen und siehst Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Bewertungen.

Wir verraten dir 13 weitere gute Gründe, um die Susi-App zu nutzen >>

Du hast die App noch nicht? Jetzt kostenlos downloaden!

susi im App Store
susi im Play Store
Bildnachweis: pcruciatti / shutterstock.com

1 Comment

  1. Pingback: Neue Restaurants und Geschäfte im Juli | susi.at Blog

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.