Neueröffnungen August Wien

Die besten Neueröffnungen im August 2017

Von wegen Sommerloch! Auch im August hat sich in Wien hinsichtlich Neueröffnungen einiges getan. Eine neue Übernachtungsmöglichkeit, veganes Eis, schmackhafte Snacks, ein trendiges Lokal und mehr – wir haben die besten Neueröffnungen im August in Wien für dich gesammelt:

Arcotel Donau Zentrum, 22. Bezirk

Eröffnet am 1. August 2017
Direkt beim Donau Zentrum hat ein neues Arcotel seine Pforten geöffnet. Das neue Hotel ist nicht nur eine tolle Übernachtungsmöglichkeit für shoppingwütige Touristen in Wien, sondern auch ein guter Platz für Meetings oder After Work Drinks. Mit stylischem Ambiente, gemütlichen Sofas und schöner Courtyard Terrasse.

Und schon ist der Livingroom fast fertig!

Posted by ARCOTEL Donauzentrum Wien on Freitag, 28. Juli 2017

Veganista, 3. Bezirk

Eröffnet am 4. August 2017
Das köstliche, vegane Eis ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromastoffe von Veganista gibt es jetzt auch im 3. Bezirk in der Ungargasse. Die vielen verschiedenen Sorten von Erdbeere bis Basilikum werden jeden Morgen frisch hergestellt und können täglich bis 23 Uhr geschlemmt werden.

Posted by Veganista Ice Cream on Freitag, 24. April 2015

My Indigo, 22. Bezirk

Eröffnet am 9. August 2017
Das gesunde Fastfood der Restaurantkette My Indigo ist jetzt auch in Wien erhältlich. Das Restaurant im Donau Zentrum bietet eine große Auswahl an Curries, Salaten und Suppen, die individuell zusammengestellt werden können. Schnell und gleichzeitig gesund essen geht eben doch!

Womit mixt ihr euren my Salad? Welche Extras und welches Topping darf nie fehlen? 🥑 🥗 🌶 🌽

Posted by my Indigo on Sonntag, 2. April 2017

Rien, 1. Bezirk

Eröffnet am 26. August 2017
Aus dem ehemaligen Café Griensteidl am Michaelerplatz ist das Rien geworden. Das neue Lokal ist ein bunter Mix aus Restaurant, Galerie, Design Shop und Kulturstätte. Hier kannst du vorerst bis Jänner nicht nur toll essen, sondern auch Konzerten, Poetry-Slams oder Lesungen lauschen und Kunst bestaunen. Ziemlich hip also – ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus.

Posted by rien on Samstag, 12. August 2017

XXL Sports & Outdoor, SCS Vösendorf

Eröffnet am 29. August 2017
Der Sportriese aus Norwegen hat in der SCS seine erste Österreich-Filiale eröffnet. XXL Sports & Outdoor will mit großem Sortiment, besten Marken und den niedrigsten Preisen den Sportmarkt revolutionieren. Für alle, die Wien zum Shoppen nicht verlassen möchten und noch etwas warten können: Die zweite Filiale wird gerade im Donau Zentrum fertiggestellt.

🇦🇹Danke Österreich für den tollen Empfang! Unsere XXL ERÖFFNUNGSPARTY war dank euch UNGLAUBLICH! 🎉😳🤗👌#XXLERÖFFNUNGSPARTY #SCS #XXLsportsandoutdoor #unglaublich #dankeösterreich #welcomeXXL #sportparadies #epic

Posted by XXL Sports & Outdoor Österreich on Dienstag, 29. August 2017

Oriental Sandwich Bar, 1. Bezirk

Eröffnet am 31. August 2017
Die Oriental Sandwich Bar ist vom 19. Bezirk in die Wiener Innenstadt gezogen und serviert jetzt zentral in der Rotenturmstraße ihre tollen Pitas. Nicht umsonst werden die orientalischen Sandwiches als beste Sandwiches der Stadt bezeichnet – unbedingt ausprobieren!

Herzlichen Dank an Michael Nagl für die tollen Fotos !

Posted by O.S.B – Oriental Sandwich Bar on Mittwoch, 6. September 2017

Lust auf noch mehr Neues?
Hier geht´s zu den besten Neueröffnungen im Juli >>

3 Kommentare
  1. Rosmarie Spielvogel says:

    das klyo steht gar nicht herinnen. da waren wir heute. ist auch neu eröffnet (nur terrasse, der rest im september anscheinend). gehört unserer meinung nach jetzt schon unter die top 10. extrem gutes essen und sogar mit sicht auf das riesenrad. und das im ersten ohne stress und viel gewusel. einfach hammer.

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.