Filter

Kategorie (Alle anzeigen)

Preis

Filtermöglichkeiten

Gestalte deine Freizeit in Wien – eine Stadt mit vielen Möglichkeiten

Feierabend und noch keinen Plan? Möglichkeiten wie du deine Freizeit am besten gestalten kannst gibt es viele – vor allem in einer pulsierenden Stadt wie Wien. Wie wäre es denn mit einem Abend zu zweit im Kino, ein Afterwork-Drink oder doch lieber auspowern im nächsten Fitnessstudio? Jeder gestaltet seine Freizeit anders, jedoch gibt es viele Möglichkeiten einmal Abwechslung in das eigene Freizeit Programm zu bringen. Gerade in Wien wartet an jeder Ecke Unterhaltung, Genuss oder ein Grund zum Ausgehen. Eine wahre Genussmeile ist etwa der Naschmarkt oder auch die Lokale im Museumsquartier, für einen Afterwork Drink bieten sich Wiens Rooftop Bars im Ritz Carlton, 25 hours Hotel oder Hotel Lamée an. Und wer nach diesem Programm immer noch auf der Suche nach mehr Freizeit Vergnügen ist, der tanzt und feiert in den Lokalen entlang der Stadtbahnbögen auch unter der Woche bis in die Morgenstunden.

Mit susi.at bist du immer informiert

Ob Kinoabend, Sporttag oder Party, es ist wichtig informiert zu sein. Mit der susi.at–App gelingt das garantiert. Hol‘ sie dir jetzt auf dein Smartphone und verpasse weder Events noch Angebote oder die besten Freizeit Tipps in deiner Umgebung.

Ausflüge in Wien – so machst du mehr aus deiner Freizeit

Auch am Wochenende kann man in Wien viel entdecken und aus einer Vielfalt an Unternehmungen, Ausflügen oder Lokalen zum Ausgehen entscheiden. Wer seine Freizeit lieber im Grünen verbringt, der kommt im Lainzer Tiergarten, im Schönbrunner Zoo, im Wienerwald oder im Botanischen Garten voll auf seine Kosten. Für Entspannung, vor allem an sonnigen Tagen, empfiehlt sich die 21 Kilometer lange Donauinsel. Während Spaß und Action im Wiener Prater an der Tagesordnung steht.

Auch abends wird es in Wien nie langweilig. Partyhungrige feiern entweder in den vielen Lokalen rund um den Schwedenplatz, entlang des Donaukanals oder der Stadbahnbögen am Gürtel.

{{ googleMaps.windowOptions.content.resultCategory }} {{ googleMaps.windowOptions.content.resultPrice }}
{{ googleMaps.windowOptions.content.resultPhone }}
{{ googleMaps.windowOptions.content.resultStreet }} {{ googleMaps.windowOptions.content.resultStreetNr }},
{{ googleMaps.windowOptions.content.resultZip }} {{ googleMaps.windowOptions.content.resultCity }}
Werbung