Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-22:00
  • Dienstag
    8:00-22:00
  • Mittwoch
    8:00-22:00
  • Donnerstag
    8:00-22:00
  • Freitag
    8:00-22:00
  • Samstag
    9:00-21:00
  • Sonntag
    10:00-19:00
Fei:10:00-19:00

Fotos

  • SUN Company GmbH 0
  • SUN Company GmbH 1
  • SUN Company GmbH 2
  • SUN Company GmbH 3
  • SUN Company GmbH 4

Firmenbeschreibung

Willkommen bei Sun Company

Sonnenschein sorgt nicht nur für einen schönen Teint und gesundes Aussehen, sondern auch für gute Laune und Wohlbefinden. Gerade in unseren Breiten, wo wir mit sonnenreiche...

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Gesamtwertung
  • Ausstattung
    0
  • Preis/Leistung
    0
  • Beratung/Kompetenz
    1
  • Freundlichkeit
    0
  • Sauberkeit
    0
Avatar Thomas Zauper
Schade dass es keine MINUS Punkte gibt. Ich war über viele Jahre SUN Company Kunde und sehr zufrieden. Ich möchte vorab ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Angestellten freundlich, kompetent und zuvorkommend sind. Leider ist der Inhaber oder Inhaberin leider entweder an Inkompetenz nicht zu unterbieten oder es fehlt an der Unternehmerischen Kompetenz. Als ich meine Karte verloren hatte, habe ich diese umgehend in der Filiale Stadlau gemeldet. ich hatte das "Glück" die Inhaberin direkt zu sprechen. Sie wollte sich umgehend darum kümmern und sich bei mir melden. Ich ließ die Karte sperren und wartete auf eine Rückmeldung. Als ich zwei Monate später wieder das Studio besuchte, gab es noch immer keine Rückmeldung. Da war ich schon etwas verwundert, aber da es sich lediglich um eine Sonnenstudiokarte handelte, blieb ich geduldig. Bei meinem letzten Besuch im April gab es zu meiner Überraschung wieder keine Karte (welche fast 500€ Guthaben aufwies). Daher bat ich die Angestellte die Inhaberin zu kontaktieren, um einen Rückruf zu deponieren. Als ich den Rückruf erhielt, war die Dame anfangs noch freundlich und versuchte mich mit Standard Floskeln abzuwimmeln. Also ich hartnäckig blieb und eine Erklärung wollte, warum eine erneute Ausstellung einer Bräunungskarte 5 Monate dauern würde, schlug die Dame gleich einen anderen Ton an. Sie will damit keinen Aufwand haben und übereichte mich einem Mann. Diese stellte sich als Herr Christian von der Zentrale vor und meinte er würde sich in 10 Minuten melden. Da mir die Angelegenheit seltsam vorkam, telefonierte ich mit der Zentrale und erfuhr, dass ich lediglich eine Diebstahls oder Verlustanzeige der Polizei benötige und damit in jeder Sun Company Filiale eine neue Karte erhalten würde. Kaum zu glauben, dass es 5 Monate dauerte, eine kompetente zielführende Aussage zu erhalten. Nach meinem Gespräch mit der Zentrale, wurde ich von diesem vermeintlichen Herrn Christian auf meiner Privaten Handynummer angerufen. Es meinte sehr aufgeregt und forsch, was jetzt mit dieser Karte sei und warum ich denke den Betrag in der Filiale 1220 gutgeschrieben zu erhalten. Ich informierte, den anscheinend Ahnungslosen Herren, darüber, da mir der Betrag selbst in der Filiale Stadlau kommuniziert wurde. Daraufhin meinte er das es nicht möglich sei die Karte in dieser Filiale zu erhalten und er damit auch keinen Aufwand haben möchte. Was aus unternehmerischer Sicht völlig unlogisch ist. Denn ich bringe mit meiner Karte und dem Guthaben darauf ja Umsatz für die FILIAL Stadlau?!?!. Als ich Ihn informierte, dass ich zwischenzeitlich schon mit der Zentrale gesprochen hätte und eine Lösung für mein Anliegen hätte und es mir persönlich zu blöd sei, Seine Ausreden und Ausflüchte weiter zu hören, wurde ich aufs Derbste mit den Worten. "GEH SCHEISSEN DU DEPPERTE FUT" persönlich beleidigt. Ich möchte anmerken, dass ich bin ein Mann bin und eigentlich mit dieser Aussage / Beleidigung nichts anfangen kann. Ich war eigentlich überrascht, wie jemand derartig entgleisen kann. Ich erhielt die Beleidigungen und Drohungen dann noch von einer mir unbekannten Rufnummer per SMS mit dem Hinweis, dass ich ab sofort Betretungsverbot in der "Kundenfreundlichen „Filiale hätte. Abgesehen davon, dass ich diese Filiale nicht betreten werde, werde ich meine Karte nun verschenken und diese Unternehmen meiden.
Da es aktuell nicht klar ist, ob dieser Mann ein Sun Company Partner oder Betriebsfremde Person ist, ist das Bezirksgericht aktuell am Handeln. Des Weiteren wird die Datenschutzkommission über das Verletzen der DSGVO ermitteln, somit hat das wenig wertschätzende Verhalten eine Nachspiel was sehr teuer kommen kann... Sun Company hat somit einen Kunden weniger. Also wenn Ihnen / Euch die Sicherheit eurer Daten wie Wohnadresse, Rufnummer etc. wichtig sind und sie diese Vertraulich behandelt wissen wollen, würde ich hier sehr vorsichtig sein.
  • Beratung/Kompetenz
Avatar Anonym 74580

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Ausstattung
Preis/Leistung
Beratung/Kompetenz
Freundlichkeit
Sauberkeit
Bewertung gespeichert!
Werbung