PREMIUMEINTRAG
(5)
Heute geschlossen geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:30-17:30
  • Dienstag
    9:30-17:30
  • Mittwoch
    9:30-17:30
  • Donnerstag
    9:30-17:30
  • Freitag
    9:30-13:30
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen

Firmenbeschreibung

Lichttechnik, Tontechnik und Videotechnik aus Gänserndorf

Vermietung und Verkauf von Veranstaltungstechnik


Wenn SOUND und LIGHT zusammentreffen, entsteht ein REFLEX!

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen in der Veranstaltungsbranche.
Schnelle Reaktionszeit und Kundenorientierung zeichnen uns aus!
Machen auch Sie Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Moment!

~make your Event different~


Sortiment

Lichttechnik und Scheinwerfer
Tontechnik und Beschallungsanlagen
Video- und Medientechnik
Bühnen und Sonderkonstruktionen
Spezialeffekte (Bühnenpyrotechnik, Co2,...)




5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Teo Tor
Ich muss zugeben das es wirklich übel ist. Professionell nenne ich was Anderes, aber das hier ist Kindergarten. Vielleicht ist der Typ 23 oder so. Aber Kenntnisse haben die keine richtig guten. Und das Schlimme daran ist noch, dass sich die Mitarbeiter selbst als "Sehr gut" bewerten. Also wenn meine Angestellten meine Firma Sehr gut bewerten müssten, dann müsste das Geschäft aber echt mies laufen.

Also lieber mehr investieren und professionelle Licht- und Tontechnik bekommen, also von "Kindern"

Gruß
Teo-Tor
Avatar Anonym 178079
3D Bühnenplanung ist echt top! Danke
Avatar Patrick Hamm
Professionelle Beratung zum Thema Veranstaltungstechnik! Top Equipment und stets immer Lösungen parat.
Avatar Goran Todic
Coole Lichtshows
Avatar Harald N.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!