Fotos

  • Smartphone-Center Handy Bera 0
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Martin Aumayr
Top service.. kann nur empfehlen! War in Linz in mehrere Mobiltelefonladen, keiner konnte mir helfen ausser Handybera, 100% weiterempfehlung..
Avatar Martin Huemer
War heute dort um mir mein iPhone 8 Display wechseln zu lassen ist sehr Schnell gegangen!! Toller Service zu günstigem Preis und sehr freundlicher Angestellter.
Avatar Trumpfi Zuano
Habe einen Nachbau Samsung Akku gekauft. Der Verkäufer meinte, der Akku sei wie das Original. In der Arbeit überprüfte ich mit einem Akkumessgerät die Kapazität. Der Original Akku hatte 1350mAh der Nachbau nur 800mAh!! 40% weniger!! Habe den Akku zurück gegeben und nur eine Gutschrift bekommen. Wobei ich sorgen habe, weil Handybera nur Nachbauprodukte verkauft und das Schrott ist.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung