Öffnungszeiten

Geschäftslokal
  • Montag
    10:00-18:00
  • Dienstag
    10:00-18:00
  • Mittwoch
    10:00-18:00
  • Donnerstag
    10:00-18:00
  • Freitag
    10:00-18:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
Geschäft: Mo - Fr 10-18 Uhr Büro: Mo - Do 8-16.30 Uhr, Fr 8-13.30 Uhr

Fotos

Firmenbeschreibung

E. Fessler GmbH - Ein Traditionsunternehmen

200 Jahre Tradition vereinen in dieser Firma Renaissance, Zeitgeist und Fortschritt zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Das Unternehmen hat derzeit 3 Sp...

8 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    6
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Beratung/Kompetenz
    1
  • Verlässlichkeit
    1
  • Preis/Leistung
    1
  • Freundlichkeit
    1
Avatar Anni Blum
Dank einem wirklich freundlichen und kompetenten Berater von Fessler fanden wir den passenden Kaminofen für unser Wohnzimmer. Uns wurden nur Öfen gezeigt mit der passenden Heizleistung, sodass wir relativ schnell ein passendes Modell finden konnten. Wir entschieden uns für einen Ofen in einem modernen Design und vereinbarten direkt einen Liefer- und Montagetermin. Der Ofen ist optimal für unsere Räumlichkeiten, sodass wir nicht nur das Wohnzimmer heizen können, sondern in der gesamten Etage angenehme Temperaturen herrschen.
  • Preis/Leistung
  • Beratung/Kompetenz
  • Verlässlichkeit
  • Freundlichkeit
Avatar Mandy Reschke
Im Ausstellungsraum von Fessler wurden wir nach langer Suche fündig und fanden den passenden Ofen für unsere Altbauwohnung. Wir haben uns für einen Stilofen entschieden, der perfekt zum Stil der Wohnung passt. Zwar war die Anschaffung nicht ganz günstig, doch der Ofen ist leistungsstark und so können wir das große Wohnzimmer komplett heizen. Lieferung und Aufbau wurden zum vereinbarten Termin durchgeführt und wir bekamen auch eine entsprechende Einweisung.
Avatar Sebastian N
Die Firma Fessler hat ein breites Angebot an Keramikprodukten, die eine hohe Qualität aufweisen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Im Schauraum können die kleineren Produkte, wie etwa Schalen etc. direkt betrachtet und gekauft werden. Für große Produkte, wie etwa Kachelöfen gibt es Muster.
Avatar Heinz Hanser
Meine Frau konnte sich überhaupt nicht mehr sattsehen von den verschiedensten Brunnenarten. Aber der Steinbrunner mit der Nummer FO 143 gefiel Ihr am besten. Diesen kauften wir dann auch. Wir waren davon sehr begeistert.
Avatar
Eine sehr bekannte und geschätzte Firma die noch wunderschöne Überschlagsöfen herstellen und sie beschäftigen sich vor allem auch noch mit dem Handel,Keramikerzeugung und dem Hafnergewerbe,was ich echt toll finde.Bei Fessler entwickelte sich der Handel mit Marmor und Steinmasken zu einem absoluten Renner,und auch mit der Restaurierung historischer Öfen haben sie sich angenommen.Vom Service gesehen der ist stets freundlich,nett und zu jeder Zeit erreichbar wenn man ihn benötigt,und auch bei der Kaminberatung geben sie uns weitere Auskünfte wenn man es wünscht.Classe!
Avatar Bernhard Schmidt
In unser Haus sollte schon immer ein Kamin oder Ofen. Für dieses Projekt haben meine Frau und ich uns an E. Fessler Kamine gewendet. Wir wurden sehr professionell beraten und es wurde gleich freundlich auf unsere Vorstellungen eingegangen. Meine Frau war sofort von den Kachelöfen überzeugt. Schnell waren wir uns auch über das Design im klaren und schon begannen die Arbeiten an unserem Ofen, die noch alle sorgfältig per Hand ausgeführt werden. Der Ofen ist grandios geworden und der Hingucken und Wärmespender in unserem Haus.
Avatar Palash Agrawal
The chimney's supplied by E. Fessler for our Hotel is elegant and very good quality.They customized the designs according to our needs and finished the installation in agreed time.I recommend their valuable consultation.
Avatar Anonym 74580

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Beratung/Kompetenz
Verlässlichkeit
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!