Fotos

Firmenbeschreibung

Tätigkeiten

Das Reinigungsinstitut, spezialisiert auf mobile Matratzenreinigung, in der Gallmeyergasse, 1190 Wien, ist DIE Anlaufstelle um Matratzen oder Polstersitz Garnituren reinigen zu lassen. W...

8 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    5
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Piotrek Garschewsi
Meine Frau hat den Matratzenservice bestellt und wir konnten zugucken, wie der Mitarbeiter den ganzen Dreck aus der Matratze gesaugt hat. Da kam ganz schön was zusammen und wir sind froh, dass die Matratzen jetzt sauber sind. Im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir das gemacht haben, denn wir haben beide keine verstopfte Nase mehr im Bett und es fühlt sich einfach sauberer an.
Avatar Peter Dorsz
Im TV habe ich einen Bericht über die Reinigung gesehen und da ich selbst immer wieder Probleme mit meiner Nase habe im Schlafzimmer, habe ich die mobile Reinigung in Anspruch genommen. Die Matratze wurde gründlich sauber gemacht und der ganze Staub und die Milben wurden entfernt. Mir wurden die Milben und der Staub gezeigt und das war schon ordentlich was da raus kam. Schon in der ersten Nacht hatte ich deutlich weniger Probleme mit der Nase als sonst. Hat gewirkt!
Avatar David L
Durch die Reinigung der Matratze hat meine Freundin deutlich weniger Probleme mit ihren Allergien. Zwar ist die Matratze erst zwei Jahre alt, aber die Reinigung hat sich trotzdem gelohnt! Es wurden eine Menge Milben aus der Matratze geholt - das haben wir so gar nicht glauben können! Gute Dienstleistung zu einem fairen Preis!
Avatar Hans Kretschmar
Da ich in der Nacht doll schwitze, lasse ich meine Matratze hier einmal im Monat reinigen. Die chemiefreie Reinigung bietet natürlich einen großen Vorteil für meine Gesundheit. Das Personal berät einen auch zu neuen Entwicklung innerhalb der Matratzenbranche. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen!
Avatar Daniel Sch
Aus der Matratze von unserem Doppelbett hat der Sauger eine Menge Milben geholt und das, obwohl die Matratze keine 3 Jahre alt war! Das war eine sehr gute Idee meiner Frau, denn jetzt habe ich keine verstopfte Nase mehr im Schlafzimmer, da ich sehr anfällig auf Milben reagiere. Der Mitarbeiter kam zu uns nach Hause und wir konnten ihm sogar bei seiner Arbeit zugucken. Sehr transparent, wir sind überzeugt!
Avatar
Ein Reinigungsinstitut das sich Tag für Tag bemüht um bei unseren Matratzen Mikropartikeln zu entfernen die sich angeblich auf unsere Gesundheit auswirken und gefährlich werden können.Rund um die Uhr sind sie für uns Kunden stets erreichbar,und sorgen das Matratzen von Schmutz,Flecken entfernt werden,und mit der passenden Reinigung chemiefrei,antibakteriell etc.kann man solche Stücke wieder sauber,frisch bekommen.Den jeder Mensch liegt ein Drittel seines Lebens intensiven Kontakt auf Matratzen.Gute,faire Kosten gegen saubere,hygienische Matratzen ist doch viel wert.
Avatar Irina Jasper
Da mein Mann ein Reinlichkeitsfanatiker ist, konnte er sich nicht mit einer oberflächlichen Reinigung der Matratzen zufriedengeben und beauftragte Herrn Gutmann mit der Matratzenreinigung. Die Matratzen wurden direkt vor Ort gereinigt und dies ohne Chemie. Seither riechen die Matratzen wesentlich angenehmer und wir haben das Gefühl, dass diese sauber sind. Der Preis war fair und entsprechend kann ich Herrn Gutmann empfehlen.
Avatar Anonym 74580

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!