Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-12:00, 15:00-18:00
  • Dienstag
    9:00-12:00, 15:00-18:00
  • Mittwoch
    9:00-12:00, 15:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-12:00, 15:00-18:00
  • Freitag
    9:00-12:00, 15:00-18:00
  • Samstag
    9:00-12:00
  • Sonntag
    geschlossen

Fotos

Firmenbeschreibung

Wohnstudio Melnicky in Groß-Enzersdorf macht Wohnträume wahr

Im Wohnstudio Melnicky finden Sie alles, um aus Ihrem Wohnraum einen Wohntraum zu gestalten. Auch die ausgefallene Ideen sind kein Pro...

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Fahrenhaidt Berger
Im Abverkauf habe ich zusammen mit meiner Frau einen schönen Tisch für unser Wohnzimmer gekauft. Das Holz riecht richtig gut und der Tisch ist sehr gut verarbeitet! Wir haben satte 300 Euro gespart und sind mit der Qualität des Echtholztisches sehr zufrieden. Auch die Maserungen sehen schick aus und die Verbindungsstücke am Tisch sind sehr massiv! Tolle Qualität zu einem guten Preis!
Avatar Jonathan L
Wir haben für unsere Tochter ein neues Bett und einen neuen Kleiderschrank gekauft und sind sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist klasse und auch der Aufbau war sehr einfach. Das Holz ist gut verarbeitet und die Auswahl im Möbelstudio war sehr groß und wir haben uns viele Betten angucken können. Gerne wieder!
Avatar Daniel Sch
Der Glasbeistelltisch ist richtig schick und vor allem die geschwungene Form des Tischbeines habe ich so vorher noch nicht gesehen. Das Möbelhaus ist cool, da viele Möbelstücke angeboten werden, die es in den Standard-Einrichtungshäusern nicht gibt. Dazu erhält man eine nette Beratung und unter den vielen reduzierten Einzelstücken findet man auch das ein oder andere Schnäppchen!
Avatar Julia S
Ich war vorher noch nie bei Melnicky und bin mit meiner Freundin das erste Mal dort gewesen. Die Auswahl an schicken Möbeln ist groß und wir haben viele Möbel ansehen, die wir in anderen Möbelhäusern noch nicht gesehen haben. Ich habe nach langer Suche 2 tolle schwarze Hocker für den Flur gekauft, da sie nicht nur gemütlich sind, sondern auch sehr gut verarbeitet waren und auch im Preis reduziert waren.
Avatar Miko Swetsch
Top Einrichtungshaus mit qualitativ guten Möbeln, netten Verkäufern und großer Auswahl. Habe mir meine Garderobe gekauft und dazu noch ein kleines Schränkchen. Beides ist qualitativ gut verarbeitet und die passenden Dekoartikel habe ich gleich auch noch gekauft. Der Verkäufer war nicht aufdringlich und sehr freundlich. Hat mir gefallen!
Avatar David L
Zur Feier des Tages habe ich mir das Team 7 Nachtkästchen gegönnt! Das gute Stück war glücklicherweise reduziert und so konnte ich ordentich sparen. Wie auch alle anderen Möbelstücke der Firma ist auch das Nachtkästchen toll verarbeitet und das Kirschbaumholz ist fantastisch! Tolles Möbelhaus mit einer super Auswahl!
Avatar Szep Maci

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!