Malermeister E. Klingelbrunner

Fotos

  • Malermeister E. Klingelbrunner 0
  • Malermeister E. Klingelbrunner 1
  • Malermeister E. Klingelbrunner 2
  • Malermeister E. Klingelbrunner 3
  • Malermeister E. Klingelbrunner 4
  • Malermeister E. Klingelbrunner 5
  • Malermeister E. Klingelbrunner 6
  • Malermeister E. Klingelbrunner 7
  • Malermeister E. Klingelbrunner 8

Firmenbeschreibung

Malermeister Klingelbrunner jun, bringt Farbe in Ihr Leben!

Eine frisch gestrichene Fassade, leuchtende Farben an den Zimmerwänden oder Beschichtungen von Kunststofffenstern - die Arbeit von Malermei...

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Ich bins
Guter Malerbetrieb, der unserem Haus einen neuen Anstrich verpasst hat. Die Arbeiten wurden innerhalb von drei Tagen erledigt und das Angebot war preislich fair. Wir hatten die gelbe Farbe satt und waren mit dem Farbvorschlag des Malers sofort einverstanden. In weiß macht das Haus einen wertigeren Eindruck!
Avatar Richard Deisler
Wir haben unsere komplette Hauswand streichen lassen und auch den Stuck an den Fenstern überarbeiten lassen. Herr Klingelbrunner war vorab bei uns zu Hause und hat einen vernünftigen Kostenvoranschlag gemacht. Einige Tage später hat er sich schon an die Arbeit gemacht und die Wand an nur einem Tag gestrichen. Einzelne Stellen wurden zudem ausgebessert und nun macht das Haus wieder einen guten Eindruck von Außen.
Avatar Klaus Ribesch
Gutes Malerteam mit fairen Preisen und schneller Arbeitsweise! Das Haus war nach unserem Auszug innerhalb von zwei Tagen fertig und die farbigen Wände wurden komplett weiß gestrichen. Selbst unser kaminrotes Schlafzimmer war komplett weiß und zudem wurde auch in den Ecken sauber gestrichen. Selbst in den Zimmern, in denen geraucht worden ist riecht man nichts mehr und die Farbe hat die Nikotinflecken komplett überdeckt!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung