Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:

Fotos

  • Magnetschmuck Maukner 0
  • Magnetschmuck Maukner 1
  • Magnetschmuck Maukner 2
  • Magnetschmuck Maukner 3
  • Magnetschmuck Maukner 4
  • Magnetschmuck Maukner 5
  • Magnetschmuck Maukner 6
  • Magnetschmuck Maukner 7
  • Magnetschmuck Maukner 8
  • Magnetschmuck Maukner 9
  • Magnetschmuck Maukner 10
  • Magnetschmuck Maukner 11
  • Magnetschmuck Maukner 12
  • Magnetschmuck Maukner 13

Firmenbeschreibung

Magnetschmuck - Die eleganteste Form der Magnetfeldtherapie

Eleganter Schmuck mit großer Wirkung - Magnetschmuck ist die schönste Form der Magnetfeldtherapie. Entdecken auch Sie die tolle Kraft der...

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    7
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Ingrid Maukner
Avatar Ingrid Maukner
MEHR Wohlbefinden
Auf einer Messe bin ich erstmals auf den Energetix Wellness Schmuck aufmerksam geworden und es wurde mir angeboten ihn für ca. eine Viertelstunde anzulegen und gleich an Ort und Stelle zu testen, ob er bei mir eine Wirkung hervorruft. Anfangs bekam ich so ein starkes Kribbeln im Handgelenk und dann im ganzen Arm, dass ich ein Gefühl hatte, als ob mir mein ganzer Arm einschlafen würde. Es war nicht wirklich angenehm, aber ich erkannte, dass die Magneten sehr wohl eine Wirkung auf mich ausüben. Ich entschied mich ein Armband zu kaufen und trug es ab diesem Zeitpunkt regelmäßig. Nach ein paar Tagen war das Kribbeln weg und ich spürte ein angenehmes Gefühl und verstärktes Wohlbehagen. Als Weihnachtsgeschenk habe ich nun ein Magnetherz für meinen Vater bestellt, da er unter ständigen Knieschmerzen leidet und hoffe, dass auch bei ihm die Magneten die bereits bewährte, positive Wirkung zeigen.
Avatar Ingrid Maukner
Operation im Handgelenk erspart
Ich trage seit ca. 2 Jahren das Flexi-Armband; meine anfängliche Skepsis wandelte sich schon bald in große Begeisterung. Berufsbedingt leide ich unter einem Karpaltunnelsyndrom an meinem linken Handgelenk, dass mir regelmäßig massivste Schmerzen bescherte. Es war mir wichtig nichts ungetan zu lassen, bevor ich mich für eine Operation entscheide. So bin ich per Zufall bein “Energetix-Magnetschmuck” gelandet. Bis heute blieb mir eine Operation erspart und kann mit vollster Überzeugung diesen besonderen Schmuck mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Avatar Ingrid Maukner
Kopfschmerz ade
Meine Erfahrung mit dem Magnetschmuck ist sehr gut. Kenne ihn von der la donna. Habe mir auch schon viel gekauft, weil ich sehr begeistert bin. Mir hilft er vor allem bei Kopfschmerzen. Erst vor ein paar Tagen war ich auf einer Party und habe mich wieder eingedeckt. Ich hab viel Freude damit und kann den Schmuck nur weiter empfehlen.
Avatar Ingrid Maukner
Abschied von den Rückenschmerzen
Also zur Erklärung, immer wenn ich bügle, oder länger stehen muss, hab ich extrem Kreuzschmerzen (ich nehme an, ich hab einfach eine falsche Haltung), dass ich immer ca. 30 min brauche, bis ich wieder gerade gehen kann. (und das ist nicht übertrieben)… heute hab ich gebügelt und hab schon wieder die Schmerzen gespürt, dachte mir, da nehm ich das Powerherz und “klemm” es auf die Rückseite meines BH, mal schauen was passiert…. Ich SCHWÖR nach 3 min keine Schmerzen mehr, nicht dass ich nicht daran geglaubt hätte, aber ich bin so begeistert, dass ich weinen könnte.
das könnt Ihr auch gerne weitergeben (aber ich bin mir sicher dass fast alle bereits solche Berichte bekommen haben)… ich bezeuge es bei meinem Leben…
Avatar Ingrid Maukner
Abschied von den Rückenschmerzen
Ich denke, es ist normal, wenn man zunächst an der Wirkung des Magnetschmucks zweifelt. Ich entschied mich trotzdem, es auszuprobieren, weil ich als sportlicher Mensch regelmäßig unter Schmerzen in der Schulter und im Rücken litt.
Und tatsächlich: Dank des Magnetschmucks ist das vorbei! Und nicht nur die Schmerzen sind weg, ich fühle mich auch rundherum viel wohler und voller Energie.
Auch mein Mann trägt mittlerweile ein Armband und ist sehr zufrieden damit.
Avatar Anonym 108664
gut sortiert, ich hatte ein Problem mit einem Armband, ohne wenn und aber wurde es ausgetauscht, das finde ich tollen Kundenservice!!!!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung