Helmer Christian

Hauptstraße 78, 2485  Wimpassing an der Leitha
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    5
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Ferdinand van Stegen
Unser Carport wurde nach unseren Wünschen gestaltet und der Preis war moderat. Die Verarbeitung ist klasse und das Holz macht einen guten Eindruck. Die Lasur hält jetzt mittlerweile das zweite Jahr und die Konstruktion ist nach wie vor robust. Die Fertigung hat nicht so lang gedauert wie gedacht und die Zeiten wurden eingehalten.
Avatar Fahrenhaidt Berger
Der Bau des Carports hat gut geklappt und auch die kleine Schräge war für die Mitarbeiter kein Problem. Das Carport ist robust und die Holzqualität ist gut. Vorab wurde bei uns alles geplant, da Vermessungen aufgrund der schrägen Hanglage durchgeführt werden mussten. Der Preis war auch fair und insgesamt sind wir zufrieden
Avatar Peter Dorsz
Gute Umsetzung des Carports! Es ist so geworden, wie meine Frau und ich uns das vorgestellt haben und es ist auch genug Platz für die beiden Autos unter dem Carport. Die Holzbalken sind schön lackiert und machen zudem einen robusten Eindruck. Die Auflage wurde fest verschraubt und hat sogar schon den ersten Sturm überlebt. Gut gemacht!
Avatar Julia S
Haben uns ein tolles Carport gekauft und individuell anfertigen lassen. Der Aufbau verlief problemlos und das Holz sowie die Schrauben und die Verbindungsstücke sind qualitativ hochwertig und massiv. Sind sehr zufrieden!
Avatar
Neue Terrassen gefällig dann ist man bei dieser Firma richtig,denn es sind sehr nette,freundliche erfahrene Tischler,die ihr Handwerk verstehen.Es wird alles schön montiert von ihnen da kann man echt zufrieden sein und man hat dann seine Freude daran wenn alles sauber,ordentlich erledigt ist,denn man kann sie nur loben mit wieviel Fleiß sie arbeiten damit der Kunde zufrieden ist.Es wird auch ein ausgezeichneter Service hier geboten der extrem sehr adrett ist.Spitze!
Avatar David L
Haben uns einen Badesteg anfertigen lassen und sind sehr zufrieden mit dem guten Stück. Auch den Winter hat der Steg gut überstanden, da die Holzqualität klasse ist und wir die entsprechenden Pflegetipps eingehalten haben. Sind sehr zufrieden!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung