Fotos

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Holt
Bin in diese Buchhandlung durch Zufall hineingeraten und ich finde sie toll! Die Gänge sind schmal, die Bücher stehen nicht alle in Regalen sondern auch einfach so herum, es gibt unerwartete Nischen etc. Das alles trägt dazu bei das man sich mehr wie daheim im Wohnzimmer fühlt als in einem Buchladen.
Avatar Holt
eine sehr charmante buchhandlung, die mit äußerst kompetenten mitarbeitern zum ungenierten stöbern einlädt. war 2012 das erste mal dort - zu einer buchbesprechung mit einer meiner lieblingsautorinnen. es war alles sehr gut organisiert, die mitarbeiter eindeutig um einen bemüht und auch für den letzten fan wurde noch ein stuhl gefunden!
unbedingt mal vorbeischauen!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!