(3)
Jetzt geschlossen von 9:00-13:00 und 14:00-18:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Dienstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Mittwoch
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Freitag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Samstag
    8:00-13:00
  • Sonntag
    geschlossen
Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8-12 und von 14-19 Uhr in unserer Zentral unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Alle Termine nach Vereinbarung!

Fotos

  • Biosonie Bioresonanz 0
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Karoline Stangl
Chronische Darmprobleme - einfach weg
Ich hatte schon Jahrzehnte mit Verstopfung zu kämpfen - manchmal konnte ich sogar über 10 Tage nicht aufs WC gehen. Dann hab ich von den Erfolgen der Biosonie Bioresonanz erfahren und machte sofort einen Termin. Ich wurde professionell aufgeklärt und fühlte mich von Anfang an sicher. Ich hatte insgesamt 7 Behandlungen, die je eine Stunde gedauert haben und ich bin jetzt echt begeistert. Ich kann wieder jeden Tag aufs WC gehen und mein Bauch schmerzt überhaupt nicht mehr, ist nicht mehr hart oder geschwollen. Ich hab echt an Lebensqualität gewonnen - spitze!
Avatar Mario Reindl
Psoriasis - Hautprobleme extrem Ich hatte schon seit meiner Pubertät immer schon Probleme mit meiner Haut. Es war echt schrecklich. Ich hatte überall Pusteln und es eiterte sogar manchmal raus. Je älter ich wurde, wurde es nicht besser, sondern leider immer schlechter. Alle Leute sagten mir, dass es sich schon auswachsen wird, aber das war nicht so. Zu der Unansehlichkeit meiner Haut kam dann auch noch ein extremer Juckreiz. Je mehr Stress ich hatte, umso stärker wurde es. Ich hab wirklich alles versucht - ich hab Kortison geschmiert, hab mich ins Spital gelegt und durchchecken lassen, bin von einem Arzt zum anderen gelaufen, hab auch alternativ viel versucht - Enderfolg: 0. Ich war echt frustriert. Dann hab ich in der Zeitung das Inserat gelesen von der Bioresonanz in Unterwart und hab mir gedacht, auch schon egal, das probier ich jetzt aus! Am Anfang war ich total skeptisch. Man setzt sich auf einen Sessel und die legen einem so Platten hin, wo man die Hand draufhalten muss und da arbeiten die mit einem Stab, der schwingt. Ich hab das Ganze nie verstanden, sie haben zwar versucht es zu erklären, aber kapiert hab ich es nicht. Jedenfalls hab ich bemerkt, dass plötzlich mit meiner Haut eine Veränderung vor sich ging. Die alten Pusteln wurden trockener und trockener und unten kam eine rosa Schicht von Haut nach und die wurde immer besser. Ich konnte es nicht glauben - ist da endlich wer, der mir geholfen hat??? Ich machte dann 1 x in der Woche eine Therapie und war echt oft dort - ich glaub insgesamt waren es 11 x, aber es hat sich jede Therapie ausgezahlt. Meine Haut ist jetzt komplett schön, jetzt ist es bereits 3 Monate her, dass ich bei der letzten Behandlung war und meine Haut ist nach wie vor schön. Ich bin echt begeistert! Danke an diese tolle Methode und das tolle Team!!!
Avatar Anonym 84355

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung