Absolutservice - Räumung / Entrümpelung / Übersiedlung / Entsorgung

Fotos

  • Absolutservice - Räumung / Entrümpelung / Übersiedlung / Entsorgung 0
  • Absolutservice - Räumung / Entrümpelung / Übersiedlung / Entsorgung 1

Firmenbeschreibung

Tätigkeiten

Wir von Absolutservice sind Experten wenn es um Übersiedlungen, Entrümpelungen, Räumungen, Entsorgungen oder Einlagerungen geht. Sie finden uns in der Breitenseer Straße 58, 1140 Wien,...

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Wirklich professionell, wenn es um den Baumschnitt geht. In unserem Garten wussten wir nach dem Kauf nicht so recht, was wir mit den verwachsenen Bäumen machen sollten. Der Profi beriet uns und fällte zwei der Bäume, während alle anderen zugeschnitten wurden. Das Team arbeitete sehr umsichtig und so haben sich die Bäume sehr schnell erholt und sind wieder ein schöner Anblick. Vor allem merkte man schon bei der Blüte, dass es den Bäumen gut tat, dass alle Wassertriebe entfernt wurden.
Avatar Mirko Moller
Auf dem Grundstück das ich gekauft habe steht, bzw. stand eine alte Eiche die einen Pilzbefall hatte und deswegen gefällt werden musste. Ich hab dafür die Baumfällprofis angerufen weil ich selber überhaupt keine Ahnung davon habe. Das Ganze ging wirklich schnell, alles wie geplant und jetzt besteht keine Gefahr mehr.
Avatar Palash Agrawal
I own a construction company and i am satisfied with the quality work of Baumfällprofis.They cleared the trees for my latest construction project.The work was finished in agreed time.The price performance ratio was satisfactory.
Avatar Martin Bilko
Bei mir waren die Baumfällprofis,bekam rasch einen Termin und die arbeiten wurden korrekt und fachlich ausgeführt. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Arbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr genau.
Avatar Rudi Reschke
Professionelles Team im Bereich Baumschnitt, dass durch exaktes Arbeiten und Pünktlichkeit überzeugt. Gerade da es bei mir terminlich meist eng ist, ist es mir wichtig, dass die vereinbarten Termine eingehalten werden und dies ist der Fall. Überzeugend ist auch der fachgerechte Beschnitt meiner Obstbäume, die seither einen deutlich besseren Ertrag aufweisen.Professionelles Team im Bereich Baumschnitt, dass durch exaktes Arbeiten und Pünktlichkeit überzeugt. Gerade da es bei mir terminlich meist eng ist, ist es mir wichtig, dass die vereinbarten Termine eingehalten werden und dies ist der Fall. Überzeugend ist auch der fachgerechte Beschnitt meiner Obstbäume, die seither einen deutlich besseren Ertrag aufweisen.
Avatar Harald N.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung