(5)
Hat jetzt geschlossen Von 10:00-21:00

Weihnachtsdorf vor dem Schloss Belvedere

Öffnungszeiten

18. November - 23. Dezember 2016
  • Montag
    10:00-21:00
  • Dienstag
    10:00-21:00
  • Mittwoch
    10:00-21:00
  • Donnerstag
    10:00-21:00
  • Freitag
    10:00-21:00
  • Samstag
    10:00-21:00
  • Sonntag
    10:00-21:00
Fei:10:00-21:00
Öffnungszeiten: Montag – Sonntag, feiertags: 10 – 21 Uhr

Fotos

Firmenbeschreibung

Weihnachtsmarkt Schloss Belvedere: 18.11.-23.12.2016

Das Weihnachtsdorf vor dem Barockschloss Belvedere verzaubert Besucher jedes Jahr aufs Neue. Prunkvoll dekorierte Stände, traditionelles Kunsthandwerk, Weihnachtsschmuck, Punsch, Glühwein und kulinarische Köstlichkeiten erzeugen eine besinnliche Weihnachtsstimmung, die durch die Kulisse des Schlosses noch verstärkt wird. Ein musikalisches Rahmenprogramm mit vielen Gospelchören, das Kinderkarussell und die Kindereisenbahn sorgen dafür, dass der Weihnachtsmarktbesuch für große und kleine Gäste unvergesslich wird.


Anreise und Parkmöglichkeiten

Der 3. Bezirk ist Kurzparkzone und die Parkplätze rund um das Schloss Belvedere begrenzt. Am einfachsten ist es deshalb, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Straßenbahn) anzureisen.

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    5
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Preis/Leistung
    0
  • Atmosphäre
    0
  • Rahmenprogramm
    0
  • Verkaufsstände
    0
  • Kulinarisches Angebot
    0
  • Punschqualität
    0
Avatar Johanna Hofbauer
Am ersten Adventwochenende war beim Christkindlmarkt vor dem Schloss Belvedere noch nicht allzu viel los. Doch genau das war das angenehmste an diesem Christkindlmarkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns in Ordnung und die originellen Punschnamen (Sissi Punsch, Turbo Punsch,...) fanden wir besonders witzig. Als Vegetarier habe ich sogar ausreichend Kulinarik gefunden (Kasnockn mit Kartoffel oder Käsefüllung, Sauerkraut usw.) Vor allem das Angebot an Süßspeisen hat uns überzeugt. Von der Zuckerwatte bis zur Waffel war alles vorhanden. Die Entscheidung fiel da wirklich schwer.
Avatar Supanetz
Weihnachtliche Romantik pur! Meine Lieblingskulisse - TOP!
Avatar chris
Klein aber fein und sehr empfehlenswert! Die einzigartige Kulisse und die Live-Musik werten das Ganzen noch auf.
Avatar Tom
auch für kinder sehr gut geeignet
Avatar depoorter
Sehr geeignet für romantische Weihnachtsstunden zu zweit!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Preis/Leistung
Atmosphäre
Rahmenprogramm
Verkaufsstände
Kulinarisches Angebot
Punschqualität
Bewertung gespeichert!