(8)
Hat jetzt geschlossen Von 9:00-12:00 und 14:30-18:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-12:00, 14:30-18:00
  • Dienstag
    9:00-12:00, 14:30-18:00
  • Mittwoch
    geschlossen
  • Donnerstag
    9:00-12:00, 14:30-18:00
  • Freitag
    9:00-12:00, 14:30-18:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
Samstag nach telefonischer Vereinbarung

Ausstattungsmerkmale

Fotos

Firmenbeschreibung

Maßschuhmachermeister Thomas Dunzinger der Experte für Ihren Schuh

Maßschuhmachermeister Thomas Dunzinger und sein Team bieten eine Vielzahl von orthopädischen Maßnahmen zur Schmerzlinderung f...

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
  • Gut
  • Befriedigend
  • Genügend
  • Ungenügend
Avatar Ich bins
Mit meinen Reitstiefeln bin ich sehr zufrieden! Das Leder ist robust und die Schuhe sind toll verarbeitet. Die Schuhe sind nicht zu vergleichen mit den handelsüblichen Reitstiefeln und tragen sich sehr angenehm. Zudem habe ich mir Einlagen fertigen lassen.
Avatar Rudi Reschke
Nachdem meine Frau schon gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich hier meine verordnete Schuhzurichtung in Auftrag gegeben. Ich gab gleich zwei Paar hochwertige Schuhe ab, wobei mir gesagt wurde, dass bei einem Paar nicht sicher ist, ob man es hinbekommt. Eine Woche später konnte ich die Schuhe holen. Bei der Abholung wurde nochmals alles überprüft und ich durfte die Schuhe testen. Bei den Schuhen, die als problematisch eingestuft wurden, wurde die Sohle ausgetauscht und so wurde das Problem gelöst. Ich bin sehr zufrieden und werde dem Orthopädieschuhmacher treu bleiben.
Avatar Piotrek Garschewsi
Meine Maßschuhe möchte ich nicht mehr hergeben und in Kombination mit den Einlagen habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Füßen. Ich habe Plattfüße und immer wieder Schmerzen am rechten Fuß gehabt, aber seit ich die Maßschuhe anfertigen lassen habe sind die Probleme weggegangen. Die Schuhe sind ihr Geld wert und tragen sich sehr angenehm!
Avatar Singler Ambo
Mit meinen Business-Schuhen bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und das Leder fühlt sich hochwertig an. Zudem tragen sich die Schuhe angenehm und leicht zu pflegen sind sie auch. Die Schuhe haben eine Menge Geld gekostet und sind jeden Cent wert! Auch der Service war klasse und die Anpassungen wurden kostenlos vorgenommen.
Avatar Peter Grenz
Mit meinen braunen Businessschuhen bin ich nach wie vor sehr zufrieden! Die Qualität ist sehr überzeugend und der Tragekomfort einfach nur klasse. Die hohe Investition hat sich gelohnt und die Schuhe weisen auch ein Jahr nach dem Kauf keine Mängel auf. Die Verarbeitung ist super und der Schumacher hat die Schuhe ganz nach meinen Wünschen gefertigt.
Avatar Anni Blum
Der Massschuhmacher wurde mir empfohlen und so orderte ich mein erstes Paar handgefertigte Tanzschuhe. Diese wurden direkt nach meinen Füßen gefertigt. Zwar war das erste Probetragen sehr ungewohnt, aber seit ich die Schuhe beim Tanzen trage, hatte ich keine schmerzenden Füße mehr und vorallem auch keine Druckstellen mehr. Die Verarbeitung der Schuhe ist wirklich super und die Passform einfach nur traumhaft.
Avatar Anonym 74580
sie waren sehr freundlich zu meiner oma!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!