Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-22:00
  • Dienstag
    9:00-22:00
  • Mittwoch
    9:00-22:00
  • Donnerstag
    9:00-22:00
  • Freitag
    9:00-22:00
  • Samstag
    9:00-22:00
  • Sonntag
    8:00-22:00
Fei:8:00-22:00
Thermenmassage: täglich 09:30-20:00 Uhr Fitness: Montag bis Freitag: 07:30-23:00 Uhr / Wochenende & Feiertag: 07:30-22:00 Uhr

Ausstattungsmerkmale

Fotos

Firmenbeschreibung

Tätigkeiten

Individuelle Themenbereiche und Bachlauf
Die Therme Wien - Oberlaa wurde vom Stuttgarter Architekturbüro 4a-Architekten geplant und im Grundriss einem Bachverlauf nachempfunden. Die ...

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    5
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar rebekka gruber
Ein tolles Badeerlebnis für die ganze Familie! Ein Besuch ist hier etwas Besonderes!
Avatar Juraj Veres
Immer schon Top-Erholung und Badeerlebnis, seit dem Umbau jedoch noch besser. Perfekt für jede Alterskategorie, ich kenne niemanden, dem es dort nicht gefallen hat. Naja, jede Woche würde ich es mir aber nicht gönnen...
Avatar Mara Eisentopf
Ein Besuch in der Therme Wien und bereits der erste Blick zeigt, dass die neue Therme nichts mehr mit dem alten Oberlaa zu tun hat. Die Therme hat neben dem modernen Design und der Weitläufigkeit noch vieles mehr zu bieten. Neben der Erholung kommen auch die Spannung, die Romantik und der Spaß nicht zu kurz. Ich musste natürlich gleich alles ausprobieren um mir einen genauen Überblick über das Angebot zu machen Rutschen, Sprungturm, Außenbecken, Sauna und Kaminzimmer mit Geweihen.
Tja die ich aber bloß mit Jojo dort war, konnten wir unsere romantische Ader nicht so ganz ausleben. Gewünscht hätten wir uns trotzdem, dass im Kaminzimmer in dem wir uns niedergelassen hatten, ein schönes Feuerchen gebrannt hätte. Leider war dem nicht so, aber wahrscheinlich waren wir zu früh dort und dieses Highlight kommt erst in der Dunkelheit.
Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Dampfbad, sowie der gesamte Saunabereich mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Das Whirlpool und die Massagendüsen haben es auch in sich und man kann mal vom stressigen Alltag abschalten.
Wir empfehlen die Therme also für tolle und lustige Familientage mit Kindern, romantischste Stunden zu zweit in schönster Umgebung, oder auch für einen netten Mädels Nachmittag wie wir ihn hatten. Man muss schon sagen, jeder kann sich in der Therme Wien echt wohlfühlen und entspannende Stunden verbringen. Die Preise schmerzen halt wie in fast allen Thermen aber ab und zu kann man sich ja was gönnen, außerdem gibt es oft spezielle Angebote. Schaut einfach mal auf die Homepage und lasst euch inspirieren.
Von uns bekommt die Therme Wien beide Daumen nach oben!

Lg Mara
Avatar Thomas Deimboeck
war lange nicht da, ist echt super geworden
Avatar Tom
der umbau ist wirklich sensationell gelungen - die preise sind allerdings nicht schwach - trotzdem sollte man in der kalten jahreszeit einmal vorbei schauen
Avatar depoorter
Seit dem Umbau ist es um einiges größer! Kinder und Erwachsene werden Gott Sei Dank getrennt. Als Pärchen kann man sich in Ruhe zurückziehen! Leider sind die Kräuterkabine sehr klein geraten und die Hygiene am Klo lässt sehr zu wünschen übrig.
Avatar Anonym 90881
heur seit langen wieder da gewesen und vieles anders aber echt sooooo schön voll romantisch mit meinem schatz

bin einfach sooo entspannt voll relax tag

ist es mir echt wert

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!