(1)
Jetzt geöffnet von 12:00-22:30

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00-22:30
  • Dienstag
    12:00-22:30
  • Mittwoch
    12:00-22:30
  • Donnerstag
    12:00-22:30
  • Freitag
    12:00-22:30
  • Samstag
    12:00-22:30
  • Sonntag
    12:00-22:30
Fei:12:00-22:30
Neueröffnung am 08.10.2016

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:

Fotos

  • Teddys American Diner 0
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Sonja Voit
Nach einem anstrengenden Weihnachtsshoppingtag auf der Mariahilfer Straße, waren meine Freundin und ich auf der Suche nach gutem Essen und ein wenig Entspannung. Unsere Wahl fiel auf Teddys American Diner und wir bereuen es nicht. Wir erwarteten nicht viel, da schon viele versucht hatten, ein amerikanisches Restaurant in Wien zu führen. Beim Eintreten in das kleine Lokal fühlt man sich allerdings wirklich wie in einem Film. Die Designer dieses Lokals haben wirklich auf jedes Detail geachtet, sogar die original Ketchup- und Senfspender sind vorhanden. Nun zum Essen: Ich bestellte ein Teddy's Sandwich, meine Begleitung Chicken Wings. Das Essen war schnell serviert, obwohl das Lokal relativ voll war. Wir waren beide sehr zufrieden mit unserer Wahl. Zum Sandwich ist zu sagen: Das Brot war kross, das Fleisch saftig, das Gemüse frisch, es war einfach köstlich! Die Chicken Wings musste ich dann natürlich auch probieren: Die Würzmischung war äußerst gut, das Fleisch wieder sehr saftig, die Onion Rings und Pommes perfekt frittiert. Meine Freundin fand sie ein wenig zu knusprig, allerdings ist dies ja bekanntlich Geschmackssache ;-) Ich komme auf jeden Fall wieder!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung