(6)
Hat jetzt geschlossen Von 17:00-1:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    17:00-1:00
  • Dienstag
    17:00-2:00
  • Mittwoch
    17:00-2:00
  • Donnerstag
    17:00-2:00
  • Freitag
    17:00-2:00
  • Samstag
    17:00-2:00
  • Sonntag
    17:00-1:00
Fei:17:00-1:00

Ausstattungsmerkmale

Fotos

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Sauberkeit der Toiletten
    2
  • Essen
    2
  • Atmosphäre
    2
  • Preis/Leistung
    2
  • Freundlichkeit
    2
Avatar Michael Farkas
  • Freundlichkeit
  • Atmosphäre
  • Sauberkeit der Toiletten
  • Preis/Leistung
  • Essen
Avatar Bibiana Innreiter
Steaks sind wirklich super! Die Beilagen haben uns nur leider nicht so umgehauen, wir hatten das saisonale Gemüse (war nur halb durchgegarter Karfiol in eigenem Saft), Bohnen-Mais kommen in Tomatensauce (schmeckt ein bisschen nach Dosenfutter), Die Ofenkartoffel und die Pommes waren beide sehr gut!!! Ein weiteres Manko ist leider die unerträgliche Hitze, die offenbar nicht nur im Nichtraucherbereich aufkommt, sondern auch im Raucherbereich sobald dieser voll besetzt ist...
  • Sauberkeit der Toiletten
  • Essen
  • Atmosphäre
  • Preis/Leistung
  • Freundlichkeit
Avatar Sarah Bacher
Ich war vor kurzem mit einer Freundin im Flatschers, da wir Lust auf Burger bzw. Steaks hatten. Wir wurden nicht enttäuscht: Service spitze (unaufdringlich aber trotzdem präsent), Ambiente war lauschig und das Essen ganz wunderbar. Ein Nachteil allerdings: wir saßen hinten im Nichtraucherbereich und es war ziemlich heiß. Aber sonst hatten wir einen super Abend und ich würde es jederzeit weiterempfehlen, das Essen war einfach spitze.
Avatar Providakis
Alles spricht vom „Flatschers“! „Die Steaks seien unübertroffen“, „Nur hier gibt es Augustiner Bier“ , „Das Ambiente ist so unglaublich toll“,… Lob von allen Seiten! Also habe ich den Muttertag zum Anlass genommen und es selbst ausprobiert!
Der erste Eindruck war schon recht gut. Chic und modern eingerichtet, mit Blick auf die Straße und komplett verglast! Zur Vorspeise hatte ich eine Schafkäse-Blattspinat-Tomaten–Variation! Für eine Person viel zu viel, aber für 2 Personen ideal! Zum Hauptgang ein klassisches Steak vom argentinischen Rind, mit hausgemachten Pommes und Ratatouille-Gemüse! Das Steak hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, aber die POMMES waren GÖTTLICH! Ich habe noch nie derart gute, selbstgemachte Pommes gegessen! (Wir haben uns gleich noch eine Portion nachbestellt) Allen Nicht-Steak-Esser´n, kann ich die Burger nur wärmstens empfehlen.
Über das ganze Essen hinweg, haben wir uns immer wieder über die tolle Bedienung unterhalten. So freundliche/unaufdringliche KellnerInnen, habe ich selten zuvor erlebt.

Bei allem Lob und Hype muss ich jedoch gestehen, im Nicht-Raucher-Bereich ist es unangenehm heiß und der Lärmpegel enorm- es hallt! Da sitzt es sich wohl im Raucher-Bereich merklich besser.
Avatar Providakis
Avatar Christine Khom
Die Küche im Flatschers ist einfach ein Traum. Hier habe ich die besten Steaks ganz Wiens gegessen.
Absolut empfehlenswert. Sowohl das Service, als auch das Ambiente sind sehr gut. Da gibt es nix zu meckern.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Sauberkeit der Toiletten
Essen
Atmosphäre
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!