3
Friseur Wien Haarschnitt

Du möchtest eine neue Frisur oder willst einen anderen Friseur ausprobieren? In diesem Top 10-Ranking zeigen wir dir unsere Friseur-Favoriten in Wien, die ihren Kunden nicht nur den perfekten Haarschnitt, sondern auch einen ungewöhnlichen Salon bieten.

  • Die Wiener Friseure, 1. Bezirk

    Modern, urban und schick präsentieren sich Die Wiener Friseure in der Seilerstätte. Die Einrichtung besticht durch klare Linien und hochwertige Materialien, auf Schnickschnack wird verzichtet. Beim Haarewaschen entspannt man sich auf einem bequemen Massagesessel. Das Geschäftskonzept stellt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt – so kommen etwa für die Haarwäsche und -pflege die italienischen Bio-Haarprodukte von Philip Martin´s zum Einsatz, während dem Haarschnitt gibt´s Bio-Säfte zu trinken.

  • GmbHaar, 4./7. Bezirk

    Rockiges Interieur im 7. Bezirk oder Vintage Stil im 4. Bezirk – in den beiden Friseursalons von GmbHaar in Wien wurde mit außergewöhnlichen Details eingerichtet. Bei der Haarpflege wird mit Produkten von Davines gearbeitet. Wer möchte, bekommt bei diesem Friseur zu jedem Haarschnitt einen Whiskey kostenlos. Prost!

  • Nude Hair, 4. Bezirk

    So schön kann ein Friseursalon sein! Bei Nude Hair konzentriert man sich auf das Wesentliche – den passenden Haarschnitt für jeden Kunden. Abseits von flüchtigen Trends passt man die Frisur an Typ und Gesicht des Kunden an, für Schnitt und Farbe gibt es jeweils unterschiedliche Experten, die Preise sind nach Ausbildungstyp des jeweiligen Mitarbeiters gestaffelt. Hinzu kommt der schöne, moderne Salon mitten in Wien, in dem Weiß und Erdtöne dominieren, sowie ein eigener Onlineshop für Haarpflege.

  • Femme Fatale, 6. Bezirk

    Claudia Mende lässt in ihrem kleinen Friseursalon Femme Fatale im 6. Bezirk die 20er und 30er Jahre wieder auferstehen. Das Geschäft in 1060 Wien wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Als Kunde hat man bei diesem Friseur die volle Aufmerksamkeit der Inhaberin, da immer nur Einzeltermine vergeben werden. Ein wirklich persönlicher Besuch – Top-Haarschnitt inklusive!

  • Dry Bar byDavies, 6. Bezirk

    Ein Service, das in den USA und England längst Trend ist, kann seit kurzem auch bei uns in Wien genutzt werden: In der Dry Bar byDavies, Wiens erster Styling- und Föhnbar, wird nicht wie beim klassischen Friseur geschnitten, sondern neu gestylt bzw. aufgefrischt! Haare waschen, föhnen, stylen und nach Wunsch noch das passende Make-up – fertig ist der Look. Zusätzlich werden Haarverlängerungen und anlassbezogenes Make-up angeboten.

  • Haarschnitt Friseur Wien

    (c) Robert Przybysz / shutterstock.com

  • G-Room, 6./18. Bezirk

    Mehr als ein Friseur! Das Rundum-Paket für die perfekte Entspannung kannst du bei G-Room in den beiden Salons in der Webgasse sowie in der Argauergasse in Wien buchen. Das Aveda-Spa bietet sowohl Haarschnitt und Haarstyling, als auch Gesichtsbehandlungen und Aveda-Massagen an. Auch als Kombiangebot!

  • Minusplus, 6./7. Bezirk

    Bei welchem Friseur werden ausschließlich Less is more-Produkte verwendet? In den drei Less is more-Salons natürlich, die seit einiger Zeit unter dem neuen Namen Minusplus geführt werden. Bei diesem Friseur kommt Naturkosmetik bei Haarpflege und -styling zum Einsatz. Die Einrichtung der Salons ist auf das Wesentliche reduziert, so konzentriert sich alles auf den Wunsch des Kunden. Die Minusplus-Salons befinden sich in der Gumpendorfer Straße, der Kirchengasse sowie der Lindengasse.

  • Franz & Gloria, 7. Bezirk

    Haarschnitt und Bartschnitt? Der schicke Friseursalon Glanz & Gloria kombiniert beides! Als Friseur und Barbershop werden hier nicht nur Haare von Damen und Herren geschnitten, sondern auch Bärte gepflegt, gestutzt und rasiert.

  • franz und gloria wien

    Barbershop und Friseur in einem (c) Franz & Gloria

  • Underground London Haircutters, 8. Bezirk

    Du willst eine richtig ausgefallene Frisur, abseits vom Mainstream? Dann bist du bei den Underground London Haircutters genau richtig. Ob Farbe in allen Varianten oder verrückte Schnitte – nur zum Spitzen schneiden gehen wir zu diesem Friseur nicht. Tolle Qualität zu fairen Preisen.

  • Le Friseur, 9. Bezirk

    Was passiert, wenn sich freie Friseure zusammentun? Es entsteht ein neuer Salon, der besonders viel Individualität und Kundenservice verspricht. So geschehen bei Le Friseur, einem Team aus freien Friseuren, die sich im 9. Bezirk in Wien niedergelassen haben. Der Kunde soll sich hier nicht nur als König fühlen, sondern so wie bei einem Besuch bei Freunden. Das schafft nicht nur die persönliche Betreuung, sondern schon die – für einen Friseur eher ungewöhnliche – Einrichtung, die für Wohnzimmer-Atmosphäre sorgt.

Du suchst noch mehr Friseure in Wien? Finde den Friseur in deiner Nähe mit der Susi-App – jetzt kostenlos downloaden!

susi im App Store
susi im Play Store
Bildnachweis: AlikeYou / shutterstock.com

3 Comments

  1. Karin

    18. März 2015 at 23:21

    Bester Friseur in Wien 10 und Umgebung

  2. FIFI france

    26. September 2015 at 9:02

    NUDE hair: SCHNITTTECHNISCH TOP, Aber DIE Chefs SIND SO WAS VON überheblich UND Freunde WERDEN VOR normalkunden absolut bevorzugt. BEI MEINEM Termin GAB ES angeblich EINE Doppelbetten – Herr GILler schnitt aber einfach Freundinnen, DIE ER eingeschoben HAT. FR. Slizkova war angeblich an diesem tag NICHT IM SALON (Färben), für IHRE DUTZFREUNDINnen war sie ABER DA??? ES SEI JEDEM selbst ÜBERLASSEN, OB ER SICH DAS bieten lässt – TOP friseur IST DAS KEINER DA MUSS nämlich AUCH DAS Kundenservice STIMMEN!!!

  3. KatharIna

    20. November 2015 at 14:49

    Top tIp – cosy hair!!! Sollte unbedingt getesTet werden

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.