4
susi-App Plakat-Werbung Wien

Frischer Look für Susi! Die kostenlose Susi-App gibt´s ab sofort in neuem Look und mit verbesserten Funktionen.

Diese neuen Features findest du ab sofort in der App:

  • Susi empfiehlt: Aktuelle News aus der Redaktion, Top 10-Rankings, Neueröffnungen und vieles mehr! Mit den neuen ausgewählten Empfehlungen, die dir ab sofort beim Start der App angezeigt werden, bleibst du immer am Laufenden und erhältst täglich spannende Tipps und Infos.
  • Verbesserte Suche: Schneller, einfacher, genauer! Suche wann und wo du willst und erhalte jetzt noch präzisere Ergebnisse.
  • Gewinnspiel: Jetzt noch einfacher Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen.
  • Deine Firma: Du willst den maximalen Werbeerfolg für dein Unternehmen? Ab sofort kannst du Susi-Werbepakete für deine Firma direkt in der App buchen!

Die neuen Versionen sind ab sofort verfügbar – du hast die Susi-App noch nicht? Dann hole sie dir gleich jetzt kostenlos in deinem App-Store:

susi im App Store
susi im Play Store

Susi – die App in Wien

Die Stadtinfo für Wien – wenn du diesen Werbeslogan in Wien siehst, steht Susi drauf. Denn Mitte März wurde unsere Werbekampagne in der Bundeshauptstadt gestartet. Die Werbeplakate waren auf den großen Rolling Boards in der ganzen Stadt zu sehen – Susi in und für Wien! Im April und Mai ging es bereits weiter: In ganz Wien fand man die Susi-Werbesujets in der U-Bahn – direkt in den Zügen! Aufgrund des großen Erfolgs der U-Bahn-Kampagne, wird diese im Juli und August fortgesetzt.

susi-App Plakat-Werbung Wien-2-klein

Susi-Plakate in Wien

Susi-U-Bahn-Werbung

Susi-U-Bahn-Werbung

4 Comments

  1. plutzar lieselotte

    18. März 2015 at 7:55

    Danke jetzt schon fürs neue app und einen herrlichen tag heut für euch

  2. Pingback: Die perfekten Weihnachtskekse: Backen oder kaufen? | susi.at Blog

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.